UnterWasserWelt - das Onlinemagazin seit 1999


 

Werbung Fa. Marlin UW-Gehäuse

Anzeige Aqua Active Agency

Werbung Seacsub

Werbung Cressi

Werbung SDI TDI ERDI

Werbung Taucheruhren.de

UWW 12.09

Christian Redl tauchte schon mit zehn Jahren mit Gerät im Swimmingpool seiner Eltern. Mittlerweile ist er PADI Assistent Instructor und nahm an mehreren Weltmeisterschaften im Freitauchen teil. Seine außergewöhnlichen Weltrekorde im Streckentauchen und unter Eis treiben den Extremsportler zu immer neuen Herausforderungen an.

Intensive Verbindung zur Natur, absolute Stille und die Suche nach dem Einklang mit sich selbst sind für viele Taucher die Beweggründe freizutauchen. Immer tiefer, immer länger und weiter zu tauchen, seine Grenzen neu zu definieren, das treibt diese Enthusiasten an. Freitauchen zählt längst zu den spektakulärsten Sportarten. Dieses Handbuch eröffnet allen Tauchern und Schnorchlern eine faszinierende Tauchdisziplin, die hohe mentale und körperliche Disziplin erfordert.
Das Buch ist in 12 Kapitel unterteilt, die systematisch alle Aspekte des Freitrauchens beschreiben und Raum für Reflektionen persönlicher Erfahrungen des Autors lassen. Auf den 144 Seiten des Buches verteilt sich ein umfassender Bilddteil, dessen teils stimmungsvolle Motive Reiz und Faszination des Freitauchens verdeutlichen.
Als Autor ist Christian Redl auch mit dem im selben Verlag erschienenen Buch "Grenzbereiche meistern durch mentale Stärke - Sicher tauchen" bekannt geworden.
 

Christian Redl
Freitauchen - Schwerelos in die Tiefe

ISBN: 978-3-275-01715-7
Titel-Nr.: 41715
Einband: gebunden
Seitenzahl: 144
Abbildungen: 1 s/w Bilder & 93 Farbbilder & 2 Zeichnungen
Format: 170mm x 240mm
Erschienen: 10/2009
: Verlag: Müller-Rüschlikon
Preis: 19.95 € / 34.90 sFr

www.mueller-rueschlikon-verlag.de
www.christianredl.com

Werbung AUDAX PRO

Werbung Bauer Kompressoren

Werbung ZARGES

Werbung Orca Diveclubs

Gewinnspiel Kalender Dive von Delius-Klasing
Werbung Suunto
Werbung Kraken Smartphone Gehäuse